Schneeschuhtage im Bayerischen Wald/Zwiesel

29. Januar 2022-3. Februar 2022

Wir wollen 4 anspruchsvollere Schneeschuhtouren in der Umgebung von Zwiesel mit ca 600 HM/ca 5 Stunden Gehzeit gehen, an An- und Abreisetag je eine kleinere Tour. Die Touren sind so gestaltet, dass es ausreichend Zeit gibt, die Natur zu geniessen. Es besteht auch die Möglichkeit zum Langlaufen. Unterbringung in einem Gästehaus in Zwiesel in DZ, bzw. Dreibettzimmern, welche auch als EZ belegt werden können. Gemeinsame Selbstverpflegung.

Ihr Benötigt

• wasserdichte hohe Bergschuhe
  • Teleskopstöcke mit Schneetellern
  • Schneeschuhe
  • Winterwanderkleidung
  • Handschuhe
  • Rucksack mit Befestigungsmöglichkeit für Schneeschuhe
  • ggfs. Gamachen
  • Brotzeit/Themoskanne

Treffpunkt und genaue Anreiseinformationen werden nach der Anmeldung per Mail festgelegt /jedenfalls um die Mittagszeit in der Nähe von Zwiesel.

Kosten
Unterbringung je nach Zimmerbelegung 140 – 200 Euro, hinzukommen die Kosten der gemeinsamen Selbstverpflegung und Bezinkostenanteil für Fahrgemeinschaften zu den einzelnen Wanderzielen

Anmeldefrist ist bis zum 10.01.2022

Bitte Informiert euch selbst über die Aktuellen Corona-Regelungen.

Berg Frei

Ulrike Bormann